Steife Brise für mehr Umsatz.

Woran denken Sie bei dem Wort „Konferenz“?

Für den einen ein Zuckerl vom Chef als Zeichen der Anerkennung. Für den anderen ein Pflichttermin, bei dem man eben mit von der Partie sein muss und Programm in klimatisierten Räumlichkeiten abarbeitet. Das Ganze mit mal gut, mal weniger gut präsentierter Kalorien- und Koffeinzufuhr. Und wenn`s bei den Vorträgen mal etwas öde wird, denkt man schon mal an den nächsten Urlaub.

Urlaub ist ein gutes Stichwort. Den hat man bei dieser Konferenz gleich mit dabei: SEO-Cruise. Läuft in etwa so ab: Einchecken auf der Color Line am 13. Mai in Kiel. Vormittags und am späten Nachmittag Fortbildung in Sachen SEO und Online-Marketing. Zwischendurch lecker Essen – garantiert nicht mit Blick auf den Hauptbahnhof, und steter Kurs Richtung Oslo. Bisschen Sightseeing. Am 15. Rückfahrt nach Kiel … mit den besten Vorsätzen in Sachen Internet-Marketing im Gepäck.

 

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.