Meine Autorin

IMG_0354 1024

 

Ich weiß es, und Sie merken es bald:

AdWords-Agenturen gibt es wie Sand am Meer.

Warum also sollten Sie mein Angebot unter die Lupe nehmen?

Weil Ihr simples Anliegen lautet:

Schnell (mehr) Umsatz für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.

Das geht, und zwar

–          ohne inhaltloses Marketing-Geblubber
–          ohne lange Vertragsbindung
–          unabhängig von Ihrem AdWords-Budget
–          mit einer direkten Ansprechpartnerin

Ersteres beherrsche ich zwar als Texterin sehr gut, halte es aber hier für entbehrlich.
Das einzige, was bei AdWords-Werbung tatsächlich zählt, sind nicht viele schöne Worte,
sondern ein einziges: Conversion.

Unsere Mission ist dann erfüllt, wenn Ihr investiertes Budget in Form von Bestellungen, Abonnements o.ä. zurückkehrt.

Meine Haupt-Zielgruppe sind Freiberufler, Gründer, Einzelunternehmer, die auch mit Kleinst-Etats nennenswerte Umsätze generieren möchten. Das funktioniert besonders gut, wenn man kein üppiges Budget zur Hand hat und deshalb gehalten ist, mehr Aufwand in eine ordentliche Kampagnenstruktur, Kreativität, gute Texte und einen akzeptablen Qualitätsfaktor zu investieren, und sich dabei ggf. auf Textanzeigen außerhalb des Display-Netzwerks zu beschränken.

Meine Unterstützung erhalten Sie in der Form, die Sie sich wünschen:

Ob einmalige Optimierung nach Ihren Vorstellungen oder regelmäßige Betreuung, entscheiden Sie.

Wohlklingende „Service-Pakete“ finden Sie hier nicht, denn ich rechne nach tatsächlichem Aufwand ab, und der lässt sich nicht in einer Tabelle nach der Zahl der Keywords bemessen – und schon gar nicht nach der Höhe Ihrer monatlichen Klickkosten.

 Wer ich bin:

–          Beeidigte Übersetzerin
–          Betriebswirtin (VWA), Schwerpunkt Marketing.
–          Als AdWords-Spezialistin zertifiziert bis 6/2015

Was mich ausmacht:

Ja, ich oute mich: Klickrate prüfen macht mir mehr Spaß als Schuhe kaufen. (Was nicht an meinen Füßen liegt). Das Suchradar lese ich lieber als die meisten Frauenzeitschriften. Die Jagd nach den richtigen Keywords beflügelt mich stets auf`s Neue. Und Zahlen und Berichte sind, im Gegensatz zu Werbetexten, nicht vom Geschmack des Lesers abhängig, unmissverständlich und gute Wegweiser hin zu mehr Umsatz.

Vielleicht demnächst zu Ihrem?

Mehr über mich auf meinen Seiten www.sies-marketing-und-texte.de und
www.ms-sprachen.de.

 

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.